Produkt

CRMdesktop ist ein modernes modular aufgebautes CRM-Framework auf Basis von Microsoft. Net 4.0 und SQL Server 2008 R2.
Aufbauend auf den zahlreich vorhandenen Standardkomponenten von CRMdesktop entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen die optimal an Ihre Bedürfnissen angepassten Funktionen. Sie definieren sämtliche abzubildenden Prozesse und unser Entwicklerteam wird in enger Abstimmung mit

 

Kundenverwaltung Verkaufsprozesse Kontakthistorie Reklamation Statistiken Analyse Kampagnen Workflow-Steuerung

Ihren Fachbereichen die Prozesse und Oberflächen so implementieren und bereitstellen, wie Sie es benötigen. Der modulare Aufbau des Systems ermöglicht es problemlos, zusätzliche Module und neue Funktionen zu integrieren. So wurde z.B. der CRMdesktop für einen führenden Teleshopping Sender um die Module der Showplanung und Live Show-Monitoring (aktueller Artikel auf Sendung, ACD Verlaufskurve und aktuelle Verkäufe) erweitert.

Ziel unserer Integrationslösung ist es, den Mitarbeitern im Back- und Frontoffice ein organisationsübergreifend einheitliches

Hilfsmittel an die Hand zu geben, um alle Prozesse innerhalb einer homogenen Oberfläche abzubilden und im Hintergrund sämtliche notwendigen Unternehmensanwendungen zu steuern. Hierzu spielt der CRMdesktop seine Intergrationsfähigkeiten aus und bindet die Drittsysteme in vielfältiger Art in die Prozesssteuerung ein.

CRMdesktop nutzt dabei eine Vielzahl unterschiedlichster Schnittstellen und Funktionen, sodass so gut wie alle Systeme angebunden werden können.