CRMdesktop in der opti-serv Produktfamilie.

CRMdesktop, als zentrales Steuerungssystem der Businessprozesse eines Unternehmens, integriert sich gerade infolge seiner universellen Schnittstellen hervorragend in die komplette Produktfamilie der opti-serv, wodurch der Mehrwert sowohl von CRMdesktop, als auch der anderen Produkte wesentlich gesteigert werden kann.

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Wozu ein CRM System?

CRM ist zunächst einmal eine Unternehmensphilosophie für das ganze Unternehmen und seine Art und Weise, mit seinen Kunden umgehen zu wollen; jedes Unternehmen definiert hier idealerweise seine individuellen Zielsetzungen und spiegelt diese mit den Erwartungen seiner Zielkunden.

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Warum CRMdesktop?

Operative Prozesse im Service Center sind schnelllebig, vielfältig und die Integrationsdichte zwischen Eigen- und Fremdsystemen steigt stetig, aber auch deren Anpassungsnotwendigkeit. Sind auch Sie auf der Suche nach einer schlanken, ergonomischen Lösung für die Kontaktbearbeitung, die es Ihnen erlaubt, schnell und effektiv auf sich ändernde Anforderungen des Marktes und der Mandanten (sowohl intern als auch extern) zu reagieren?

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Darum CRMdesktop!

CRMdesktop ist eine Lösung für den Customer Service Center. Das speziell für die Anforderungen entwickelte Lösungstool optimiert die Arbeitsweise im Customer Service Center und nachgelagerte Bereiche - schnell-übersichtlich-integrierend. Somit ist eine qualitätsgesicherte, medienübergreifende Arbeitsumgebung mit hochflexibler Prozesssteuerung garantiert.

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Die App für alles!