Darum CRMdesktop!

CRMdesktop ist eine Lösung für den Customer Service Center. Das speziell für die Anforderungen entwickelte Lösungstool optimiert die Arbeitsweise im Customer Service Center und nachgelagerte Bereiche - schnell-übersichtlich-integrierend. Somit ist eine qualitätsgesicherte, medienübergreifende Arbeitsumgebung mit hochflexibler Prozesssteuerung garantiert.

CRMdesktop agiert als Integrationsplattform und ermöglicht die Integration unterschiedlich bestehender Systeme in eine homogene Gesamtlösung. Es stellt somit für den Anwender eine einheitliche Bedienoberfläche über alle integrierten Systeme dar, das heißt eine Maske, eine Übersicht. Zudem bietet CRMdesktop vielfältige weitere Services, auch für Drittapplikationen, an. CRMdesktop versteht sich dadurch auch als Optimierungswerkzeug für Prozesse. Die Workflow-Basierung erlaubt das 100% Tracking der Arbeiten, Aufgaben und Prozesse. Zentrale Auswertung und Steuerung von Kostenträger-/Kostenstellenrechnung sowie Protokollierung der Aktivitäten im CRMdesktop erlauben die genaue Zuordnung von Aufwänden, Kosten und Nutzen und somit der Optimierung. Das Komponenten-Set der professionellen CRM-Funktionsmodule haben die Eigenschaften:

  • beliebiger Kombinationsfähigkeit
  • flexibler Anpassungsfähigkeit
  • kurzer Implementierungszeiten

und sind dadurch stets nahe am state-of-the-art Funktionsumfang.