Warum CRMdesktop?
Operative Prozesse im Service Center sind schnelllebig, vielfältig und die Integrationsdichte zwischen Eigen- und Fremdsystemen steigt stetig, aber auch deren Anpassungsnotwendigkeit. Sind auch Sie auf der Suche nach einer schlanken, ergonomischen Lösung für die Kontaktbearbeitung, die es Ihnen erlaubt, schnell und effektiv auf sich ändernde Anforderungen des Marktes und der Mandanten (sowohl intern als auch extern) zu reagieren?
Schrecken auch Sie davor zurück, die klassischen, all umfassenden Systeme weiter aufzubauen oder aber einzuführen, da Aufbau-, Integrations- und vor allem Betriebskosten zu hoch sind?
CRMdesktop ist das innovative Lösungstool für Call Center und Service Organisationen.
- Kontakte können auf allen Medien über alle Prozesse hinweg effektiv, einfach und vor allem qualitätsgesichert abgearbeitet werden.
- Fokussieren auf das Wesentliche: den Dialog mit dem Kunden - dies in Form einer einheitlichen Sicht auf alle verfügbaren Informationen und Transaktionen, zusammengeführt in einem System mit einer Bedieneroberfläche.
- schnell und einfach können die Anwender die Informationsfülle der Systeme erschließen, wie auch die Bedienung der Subsysteme für den Agenten hinter intuitiven und logischen Masken bereitgestellt und somit Schulungsaufwand und Fehler vermieden werden.
- Über die flexible Systemarchitektur können jegliche Call Center-relevanten Anforderungen in kürzester Zeit realisiert werden.