Servicecenter Teleshopping
Das Unternehmen gehört zu den Top3-Playern der Teleshopping-Sender und bietet ein 24-Stunden- Fernsehprogramm; im Rahmen eines Eigentümerwechsels kam es in Q3/2009 zu organisatorischen Reorganisationen und Wechsel der beteiligten Dienstleister.Die IT-technische Unterstützung aller operativen Prozesse wurde überwiegend mit einem von einem BPO-Dienstleister entwickelten,
Interessentenakquise Food
Das Unternehmen ist als einer der führenden Lebensmittelhersteller in Deutschland positioniert. Im Rahmen des kontinuierlichen Ausbaus der Produktplatzierung werden neue Interessenten angesprochen und vor Ort besucht. Jeder Agent im Servicecenter betreut mehrere Vertriebsbereichsleiter (VBL), für die er wiederkehrend alle bestehenden und neuen Interessenten anruft und Termine für den VBL vereinbart. Bei Interesse wird, abgestimmt auf die aktuelle...
Vertriebssteuerung und B2B-Servicecenter
Das Unternehmen ist einer der führenden Anbieter von professionellen und innovativen Waschraumhygienelösungen und Textildienstleistungen aus einer Hand. Eine nationale Neupositionierung brachte das Unternehmen Ende 2006 in die Situation, Organisation, Prozesse und unterstützende IT-Systeme auf den Prüfstand zu stellen.